Das bin ich

Cathérine Ngoli 

Ich bin Wirtschaftspsychologin, Beraterin und Coach für Personal- und Organsiationsentwicklung sowie Expertin für die Themen Inklusive Führung und Vielfalt & Inklusion in Teams. 

Meine Spezialisierungen

Wenn es um den Unternehmenserfolg geht, geht es um Visionen, die begeistern und motivieren. 

Ich unterstütze Unternehmen dabei klare Botschaften zu vermitteln als grundlegende Weichenstellung zum nachhaltigem Erfolg. 

Zu meinen Spezialisierungen gehören Businessplanung, Prozessoptimierung, Kompetenzentwicklung und die Planung, die Leitung sowie die Umsetzung strategischer Workshop- und Schulungsprogrammen.

Meine Berufserfahrung

Ich besitze langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Personalentwicklung, Training und Organisationsberatung durch meine Tätigkeiten in international agierenden Unternehmensberatungen. 

Bei Korn Ferry HayGroup war ich in den Bereichen Executive Search und Talent & Leadership Development tätig. 

Während meiner Zeit bei Amazon Logistik war ich u.a. auch im Vorstand des Netzwerks „Black Employee Network Amazon Deutschland“ für den Bereich Recruitment & Development aktiv.

 Durch die verschiedensten Projekte besitze ich nationale und internationale Projekterfahrung und Überzeugungskraft.

Personal und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen meiner Expertise.  

Meine Mitgliedschaften & Netzwerke

Ich bin Mitglied bei ADAN e.V. – Afro-Deutsches-Akademiker-Netzwerk und assoziiertes Mitglied im Verband der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie (GWPs).

Was kannst du von mir noch erwarten?

Ich bin so facettenreich wie mein Business.

Ob nach dem Motto "Business"...

... oder "Business Casual" .

Und auch privat als Mutter.

Ich fühle mich in jeder Rolle wohl!

Richte Deine Anfrage direkt an mich!

Bitte beschreibe Deine Anfrage so konkret wie möglich - z.B. wer, wie viele, was, wie, wo, wann und wie lange - je mehr Informationen, desto besser! 

Bitte beachte, dass ich mich in der Abwicklung mehrerer Beratungsprojekte befinde und daher Anfragen immer erst zum kommenden Montag bearbeiten kann. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.